SHOP  |  PRODUKTE  |  DOWNLOAD  |  SUPPORT  |  INFO
    Startseite > Support > FAQ (Häufige Fragen) > Kartenspiele FAQ



 
 

 
 

 
 

Häufige Fragen (FAQ) zu den Kartenspielen

 Frage: Bei Skat ist immer derselbe Spieler Geber, es spielt immer derselbe auf
 Frage: Bei Canasta legt der Computer manchmal genau die Karte ab, die der nächste Spieler anlegen kann
 Frage: Die Musik funktioniert nicht, obwohl sie eingeschaltet ist (WinXP oder Win2000)
 Frage: Bei Doppelkopf oder Schafkopf werden die Stiche nur sehr kurz angezeigt und gleich weggeräumt
 Frage: Die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung" erscheint, wenn ich das Programm gestartet habe, noch bevor ich überhaupt ein neues Spiel beginnen oder irgendetwas machen kann
Frage: Bei Skat ist immer derselbe Spieler Geber, es spielt immer derselbe auf
Anwort:Bitte installieren Sie einen aktuellen Patch (ab Patch 1 behoben), diesen finden Sie hier.
Frage:Bei Canasta legt der Computer manchmal genau die Karte ab, die der nächste Spieler anlegen kann
Anwort:Bitte installieren Sie einen aktuellen Patch (ab Patch 5 behoben), diesen finden Sie hier.
Frage:Die Musik funktioniert nicht, obwohl sie eingeschaltet ist (WinXP oder Win2000)
Anwort:Laden Sie die Datei mcimp3wavextension.reg herunter (Rechtsklick->Ziel speichern unter), führen diese aus (Doppelklick) und bestätigen Sie die Frage, ob Sie die Informationen zur Registrierung hinzufügen wollen, mit Ja. (Falls Ihr Browser die Datei automatisch von "mcimp3wavextension.reg" in "mcimp3wavextension.reg.txt" umbenannt hat, müssen Sie die Datei erst zurück in "mcimp3wavextension.reg" umbenennen.)
Frage:Bei Doppelkopf oder Schafkopf werden die Stiche nur sehr kurz angezeigt und gleich weggeräumt
Anwort:Bitte installieren Sie einen aktuellen Patch (ab Patch 7 geändert), diesen finden Sie hier.
Frage:Die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung" erscheint, wenn ich das Programm gestartet habe, noch bevor ich überhaupt ein neues Spiel beginnen oder irgendetwas machen kann
Anwort:Bitte installieren Sie den aktuellen Patch, diesen können Sie hier herunterladen. Mit dem Patch ist das Problem behoben. Falls der Fehler auch mit dem neusten Patch noch auftritt, hängt es möglicherweise mit einer fehlenden / fehlerhaften Soundkarte oder einem fehlerhaften Soundkartentreiber zusammen. Prüfen Sie die Soundkarte in der Systemsteuerung (und entfernen sie sie ggf. daraus). Installieren Sie den Treiber neu, oder installieren Sie einen anderen, neueren Treiber. Sie können auch die Funktion der Soundkarte über das DirectX-Diagnoseprogramm prüfen (Start->Ausführen->"dxdiag"->OK). Evt. hilft es auch, wenn Sie das Spiel im "Abgesicherten Modus" starten.

      © 2014 - 2019 by BufoProject  GmbH. All rights reserved.  Impressum