SHOP  |  PRODUKTE  |  DOWNLOAD  |  SUPPORT  |  INFO
    Startseite > Support > FAQ (Häufige Fragen)

BufoVok FAQ
Trendpoker 3D FAQ
Kartenspiele FAQ
BufoStorch FAQ
Digitale Hühnerjagd FAQ




The Royal Club Kartenspiele - Häufige Fragen (FAQ)
Im Forum The Royal Club finden Sie im FAQ-Bereich Antworten zu den häufigsten Fragen.

 The Royal Club FAQ
Häufige Fragen (FAQ) zu BufoVok

 Frage: Wie kann ich BufoVok unter Windows Vista benutzen?
 Frage: BufoVok erkennt das Passwort für BufoVok 3.3, das Sie mir zugeschickt haben nicht und es erscheint eine Meldung, dass das Passwort falsch ist
 Frage: Bei mir funktioniert die Griechische Schriftart nicht, obwohl sie eingestellt ist: es werden stattdessen Sonderzeichen angezeigt
 Frage: Griechische Akzente: Wenn der Cursor in ein anderes Eingabefeld springt, werden akzentuierte Buchstaben in normale (unakzentuierte) Großbuchstaben (oder andere Zeichen) geändert. Was kann ich tun?
 Frage: Fehlermeldung "Interface mismatch. Engine version different."
 Frage: Fehlermeldung "Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten (Fehler $2108)"
 Frage: Beim Installationsversuch wird nicht die Installation von BufoVok, sondern von einem anderen Programm (z.B. einem Treiber) gestartet
 Frage: Beim Öffnen einer Datenbank erscheint die Meldung "Beschädigter Header in Tabelle/Index" oder eine ähnliche Meldung, die auf eine beschädigte Datenbank hinweist.
Häufige Fragen (FAQ) zu Trendpoker 3D - Texas Hold'em Poker

 Frage: Kann man private Internet-Spiele spielen, die nur mit einem Passwort zugänglich sind?
 Frage: Nachdem ich im Turniermodus mit 48 Spielern einige Runden gespielt habe, erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung".
 Frage: Bei meinem Widescreen-Bildschirm erscheint links und rechts ein schwarzer Balken, warum sind keine Breitbild-Auflösungen verfügbar?
 Frage: Einmal hatte ein Spieler einen Flush, dieser wurde jedoch nicht gewertet und ein anderer Spieler mit einer niedrigeren Kombination hat gewonnen.
Häufige Fragen (FAQ) zu den Kartenspielen

 Frage: Bei Skat ist immer derselbe Spieler Geber, es spielt immer derselbe auf
 Frage: Bei Canasta legt der Computer manchmal genau die Karte ab, die der nächste Spieler anlegen kann
 Frage: Die Musik funktioniert nicht, obwohl sie eingeschaltet ist (WinXP oder Win2000)
 Frage: Bei Doppelkopf oder Schafkopf werden die Stiche nur sehr kurz angezeigt und gleich weggeräumt
 Frage: Die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung" erscheint, wenn ich das Programm gestartet habe, noch bevor ich überhaupt ein neues Spiel beginnen oder irgendetwas machen kann
Häufige Fragen (FAQ) zu BufoStorch

 Frage: Wie kann ich das Programm (BufoStorch) starten? Ich finde nichts Startbares (kein Icon)
Häufige Fragen (FAQ) zur Digitalen Hühnerjagd

 Frage: Digitale Hühnerjagd FAQ

      © 2014 - 2024 by BufoProject  GmbH. All rights reserved.  Impressum